Saisoneröffnung TV Sparkasse St. Stefan ob Stainz

Liebe Mitglieder!

Der Vorstand freut sich, den Start der Saison verkünden zu dürfen.

Saisoneröffnung TV Sparkasse St. Stefan ob Stainz

Die Plätze sind fit, herzlichen Dank hierfür an Jürgen Pucher und sein Team, und wir hoffen auch ihr seid fit und gesund. Denn ab sofort ist es möglich, die Plätze wieder zu benutzen und Tennis zu spielen. Die Online Anmeldung ist freigeschalten.

Bei Reservierungen, immer auch bei "Spieler auswählen", die Mitspieler angeben. Wir sind dazu verpflichtet, nachvollziehen zu können, wann sich welche Spieler am Platz befunden haben. Achtet auch vorab, ob die Plätze freigegeben sind.

Der Wetterbericht sagt leider auch Regenwetter voraus, daher wollen wir darauf hinweisen, dass bei Regen die Plätze gesperrt werden, und dies auch bleiben, solange sie, nach Ansicht des Platzwartes, nicht bespielbar sind. Die Plätze befinden sich in einem Topzustand, sie sollen es aber auch bleiben!

Sollten sich eure persönlichen Daten ändern, bitte diese auch im Online Portal aktualisieren.

Wir hoffen auf viel Enthusiasmus und Freude am Tennissport, der uns so am Herzen liegt.

Mit sportlichen Grüßen und ein gesegnetes Osterfest!

User Image Admin Ernst, 14. April 2022