Platzreservierung

Online-Reservierungssystem über die Homepage in Kooperation mit eTennis

Da es für die heutige Zeit adäquat ist und es einem das Reservieren der Tennisplätze einfacher und komfortabler macht, wurde mit 2018 ein Online-Reservierungssystem eingeführt. Für weitere Informationen oder Fragen steht euch Ernst Kuperion zur Verfügung.

1. Homepage: www.tennisverein-st-stefan.at

2. grüner „Anmelden“-Button rechts oben

3. Anmeldefenster: Bei der ersten Anmeldung müssen Sie sich erst registrieren. Ansonsten bestehende Daten für "Benutzername oder E-Mail Adresse" und "Passwort" eingeben.

4. Registrierung: Daten für eTennis-Account ausfüllen und durch klick auf "jetzt Registrieren" betätigen.

5. Somit sind Sie erfolgreich registriert und können sich nun wiederum unter „Anmelden“ einloggen und über Reservierung ihre Reservierungen tätigen. Reservierungen sind aber erst möglich, wenn der Mitgliedsbeitrag eingezahlt und Ihr Account von GAST auf MITGLIED umgestellt wurde.

Regelwerk

Um einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Punkte zum Thema „Eintragung in die Online-Reservierung“ zu beachten:

1. Kinder und Schüler/innen können sich für EINE Stunde pro Woche (7 – 17 Uhr) eintragen.

2. Alle übrigen Mitglieder können ZWEI Stunden pro Woche (7 bis 22 Uhr) eintragen.

3. Reservierungen sind 14 Tage im Voraus möglich.

4. Eintragungen sind nur gültig, wenn der Mitgliedsbeitrag schon eingezahlt, bzw. die Stunde von Nichtmitgliedern schon bezahlt wurde.

5. Sollte eine schon eingetragene Stunde nicht gespielt werden können (Krankheit, Witterung, etc.) kann vom selben Mitglied (in dieser Woche), sofern damit sein Kontingent verbraucht wäre, keine weitere Stunde reserviert werden. Man kann jedoch spätestens 2 Stunden vor Beginn der Spielzeit die Reservierung stornieren.

6. Wenn man weiß, dass man die reservierte Stunde nicht spielen wird, diese Stunde so schnell als möglich stornieren, um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, diese Stunde für sich zu nutzen.

7. Kurzfristige Reservierungen können von jedem Mitglied zusätzlich gebucht werden, diese können 18 Stunden vorher reserviert werden– EINE Stunde möglich!

8. Wenn ein eingetragener Spieler 10 Minuten NACH Stundenbeginn nicht erschienen ist, kann der Platz von anderen Mitgliedern bespielt werden. (Sollte der Spieler später doch noch kommen, ist der Platz für ihn freizumachen.)

9. Nichtmitglieder können nicht online reservieren, sondern nur telefonisch unter 03463/81166 oder im Tennisbuffet vor Ort. Sie werden dann im Reservierungskalender als Gastspieler angeführt.