Spiel, Spaß und Gaumenfreuden beim Juxturnier 2018

Bericht zum Jux-Turnier 2018 - Motto „Karibische Tage und Nächte“.
Spiel, Spaß und Gaumenfreuden beim Juxturnier 2018

Zu Saisonbeginn lud der TC Elektro Max Sparkasse St. Stefan ob Stainz wieder zum alljährlichen und allerseits beliebten Jux-Turnier. In diesem Jahr war das Motto „Karibische Tage und Nächte“. Dementsprechend war auch das Sportstüberl der Tennisanlage mit fantastischen Motto-Plakaten, Palmen sowie stylischen Neon-Ketten dekoriert. Kurz vor Beginn des Jux-Turniers hatte das Organisationsteam (Michael Herunter und Stefan Haring) ob des trüben Wetters leichte Sorgenfalten auf der Stirn, doch nach und nach ist das Grau in Grau strahlendem Sonnenschein gewichen. Dank vieler helfender Hände aus dem Verein ist der Tag super verlaufen. Die Teilnehmer durften bei einer Spielzeit von 20 Minuten im Doppelmodus auf allen drei Plätzen ihr Können und ihren Humor unter Beweis stellen. Von kaputten Schlägern über Softbälle bis hin zu Hula-Hoop-Reifen waren etliche Handicaps während der Spiele eingebaut. Durstig und hungrig musste niemand nach Hause gehen, weil uns Herta Freidl und ihr Team mit karibischen Spezialitäten und unser Barkeeper Harry mit kreativen Cocktails verwöhnt haben. Am Nachmittag durften sich dann alle Teilnehmer über ein Geschenksackerl mit Gutscheinen, Gaumenfreuden und nützlichen Goodies freuen. Bis in die Abendstunden wurde der wunderbare Tag dann ausgekostet – von Anni Absenger im wahrsten Sinne des Wortes, weil sie sich über den Hauptpreis, einen Geschenkskorb, freuen durfte. Ein Dank gilt hier allen Gönnern, die uns die Geschenke zur Verfügung gestellt haben.

User Image Admin Ernst, 07. Juni 2018