Bericht Jahreshauptversammlung

50 Mitglieder wohnten der Jahreshauptversammlung des TC Elektro Max Sparkasse St. Stefan im Stieglerhaus bei. Hauptthemen waren die Generalsanierung der Tennisplätze und der Anlage...
Bericht Jahreshauptversammlung

Zu Beginn bedankte sich Obmann Florian Orthaber bei allen Sponsoren, welche den Verein zuverlässig unterstützen und erwähnte das gute Miteinander im Verein.

Der Rückblick auf das Jahr 2018 war sehr positiv. Die Generalsanierung der Plätze ist weit fortgeschritten und wird pünktlich zur Eröffnungsfeier am 13. April fertig sein. Hier gilt ein besonderer Dank dem Obmann Florian Orthaber, Obmannstellvertreterin Aglaja Reicher und unserem Platzwart und „Tausendsassa“ Jürgen Pucher. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen. Natürlich gilt auch ein großer Dank der Gemeinde St. Stefan ob Stainz für die Finanzierung und die tolle Zusammenarbeit als auch allen Mitgliedern, welche bei den Bauarbeiten voller Elan und Motivation mitgeholfen haben.

Leider muss sich der Vorstand von Wolfgang Wölkart verabschieden, welcher jahrelang im Bereich des „Jugendwarts“ tätig war und dabei viel Engagement und Einsatz gezeigt hat. Er hinterlässt ein großes Loch und wir danken ihm herzlichst für seine Arbeit, welche unbezahlbar war.

Im Vordergrund steht nach wie vor die Jugendarbeit, denn hier liegt die Zukunft des Vereins.

Als Vertreter der Gemeindeführung bedankte sich Vizebürgermeister Viktor Konrad für die gute Arbeit, die der Tennisclub leistet, lobte den guten Zusammenhalt im Verein und die effiziente Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Bei anregender Unterhaltung und viel Vorfreude auf den Saisonbeginn klang die Jahreshauptversammlung der TC Elektro Max Sparkasse St. Stefan ob Stainz bei gutem Essen und exzellentem Service vom Gasthof Steinbäck aus.

User Image Admin Ernst, 24. März 2019