News

U13 Nachwuchstennismeisterschaft

Zwischenstand der der laufenden U13 Nachwuchstennismeisterschaft

In der laufenden U13 Nachwuchstennismeisterschaft unterlag der TV Sparkasse St. Stefan ob Stainz beim Auswärtsmatch in Deutschlandsberg knapp mit 1 :2. Nach zwei doch klaren Niederlagen in den beiden Einzelmatches wurde das anschließende Doppel nach hartem Kampf im ersten Satz und toller Leistung und spannenden Ballwechseln im zweiten Satz doch klar mit 6:4 und 6:2 gewonnen. Doppelspezialist Jacob Göri konnte bisher alle Doppelspiele der Saison für sich entscheiden. Die Mannschaft rangiert in der Tabelle auf Platz 4 und hat noch 2 Partien ausständig. Wir drücken der Mannschaft weiterhin die Daumen …

Im Bild das Trio des TV Sparkasse St. Stefan mit Salzger Magdalena, Göri Jacob und Maximilian Hinteregger sowie Gosch Benjamin und Hopfer Leon von der SG Deutschlandsberg

User Image Admin Ernst, 15. September 2023