Tolle Leistung der Ü-35 Damen

Tolle Leistungen der Ü 35-Damen des Tennisvereins St. Stefan ob Stainz
Tolle Leistung der Ü-35 Damen

In der Landesliga A konnten die Damen unter Mannschaftsführerin Maria Rexeis wieder einmal auftrumpfen. Mit ihren Kolleginnen Claudia Obersteiner, Emanuela Gruber, Claudia Hartbauer, Eva Primus, Beate Gröbl, Elisabeth Klug, Ruth Deutschmann, Doris Perscha und Christa Sonnwalden wurden spannende Spiele absolviert und erst im Playoff gegen Wörschach knapp der Meistertitel verpasst.

Davor wurde in 4 Begegnungen nur ein einziges Match verloren. Im Halbfinale musste man wegen des Schlechtwetters in die Halle ausweichen. Dort kämpften alle in teilweise sehr knappen Matches gegen die starke Mannschaft aus Spielberg. 3:3 stand es am Ende. Schlussendlich konnte man durch die gewonnen Punkte aufsteigen und das Finale absolvieren.

Ein großer Dank gilt natürlich den Sponsoren Elektro Prettner, Gasthaus Eckwirt, Buschenschank Lazarus, Masseurin Bettina Hartbauer und Erwin Ceru. Ihnen ist es zu verdanken, dass die Spielerinnen nicht nur spielerisch sondern auch mit einem tollen Dress hervorstechen konnten.

User Image Admin Ernst, 02. Juli 2019