Meistertitel

Zwei Meistertitel für den Tennisvereins St. Stefan ob Stainz
Meistertitel

Schon wieder ein Meisterschaftssieger beim Verein des Tennisvereins St. Stefan ob Stainz. Nachdem heuer auch schon die 2. Mannschaft der Damen Allgemein einen Meistertitel einfahren konnte und somit auch einen Aufstieg, ist es nun auch bei den Herren soweit: Die Ü 35 der Herren erkämpfte sich einen klaren Saisonsieg. Ganz eindeutig errangen sie in der 1. Klasse den Sieg in ihrer Meisterschaftsgruppe. Ein Spiel ist zwar noch offen, doch schon jetzt dürfen sie sich Meister nennen und werden in die Landesliga B aufsteigen.

Auch die anderen Mannschaften haben durchwegs ihr Bestes gegeben und hart gekämpft:

- Die 1. Mannschaft der Herren hat den 3. Platz errungen.

- Die 2. Mannschaft der Herren erkämpfte sich den 4. Platz.

- Die 3. Mannschaft der Herren belegte den 7. Platz.

- Den 5. Platz konnten sich die Herren der Ü 45 erkämpfen und dies in der Landesliga B.

- Auch die Ü 60 Herren spielten solide: Der 4. Platz kann hier gefeiert werden.

- Die 1. Mannschaft der Damen erspielte in der Landesliga B den 7. Platz.

- Verstecken brauchen sich die Ü 35 Damen auf keinen Fall! Hier konnte in der Landesliga A in den Play Offs der 2. Platz  errungen werden.

- Auch die Jugend kann sich sehen lassen: Den 3. Platz konnten die Burschen U13 erspielen und den 4. Platz die Mädchen U 15

User Image Admin Ernst, 26. September 2019