News

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche!

Langsam aber sicher nähern wir uns auch heuer wieder der Freiluftsaison. Wir, die Jugendabteilung, freuen uns schon sehr darauf, diese Saison wieder mit einigen Neuerungen starten zu können. Einige Informationen wollen wir hier nun wiedergeben:

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche!


Folgende Veranstaltungen der Jugendabteilung des TV St. Stefan ob Stainz wurden für die neue Saison bereits fixiert:

 

Die Intensivtage werden heuer von 01.09 – 04.09.2020 stattfinden. Die Anmeldung hierfür ergeht im Laufe der Saison gesondert!

 

Montags- und Dienstagstraining 2020 NEU

 

Um im Bereich des Kinder- und Jugendtrainings noch professioneller arbeiten zu können, ist der Verein eine Kooperation mit der Tennisschule Stainz eingegangen.

 

Die Trainingseinheiten werden von den Trainern auf der Anlage in St. Stefan ob Stainz abgehalten. Ein Vorteil daraus ist, dass bei Schlechtwetter das Training in die Halle in Stainz verlegt wird und es so zu keinen Ausfällen durch Wetterkapriolen kommen kann. Ein Unkostenbeitrag pro Kind von 20 Euro wird für das Training zu entrichten sein.

 

Zusätzlich wird es eine Turnierserie geben, bei der unsere Kinder und Jugendlichen ihre Spielstärke unter Beweis stellen können.

 

Um das Training im Vorfeld schon besser planen zu können, würden wir gerne wissen, wie viele Kinder dieses Angebot heuer in Anspruch nehmen werden. Aus diesem Grund bitten wir um Anmeldung bei den unten angeführten Personen.

 







Wie kann ich mein Kind zum Kinder- und Jugendtraining 2020 anmelden? 

  1. Einfach bei einem der untenstehenden Jugendbeauftragten anrufen oder eine E-Mail schicken.

 

     Jürgen Popotnig

Florian Orthaber

Aglaja Reicher

0664/8291510

0676/88997768

0664/2417433

popotnig1975@gmail.com

florian.orthaber@secura.at

reicher@liebessinn.at


User Image Admin Ernst, 16. Mai 2020