Die Jugend im Vormarsch

Für den Tennisverein St. Stefan ob Stainz traten heuer Magdalena Purr und Lisa Reinbacher zu den Meisterschaften an.

Die Jugend im Vormarsch

Trainiert werden sie in der Tennisakademie Stainz unter der Leitung von Kerim Sijercic. In der Regionalliga B spielten die beiden Jugendlichen in der U 15 um den Aufstieg mit und errangen den 2. Platz.

Die ersten drei Spiele konnten die beiden, die jeweils in einem Single und dann in einem Doppel antreten, für sich entscheiden.

Erst gegen die Mädchen des TC LUV Graz konnten sie sich nicht durchsetzen. Nach den Singles stand es 1:1. Im Doppel mussten sich die beiden dann leider, trotz vollem Einsatz, geschlagen geben. Eine wirklich tolle Saison haben die beiden hingelegt, mit grandiosem Einsatz, viel Ehrgeiz und spielerischem Können.

Eingekleidet wurden die beiden von Florian Orthaber, Secura GmbH.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Hauptsponsoren des Vereins, der s-Versicherung und der Steiermärkischen Sparkasse Stainz, welche immer für den Verein da sind und ihn in jeder erdenklichen Weise unterstützen.

User Image Admin Ernst, 09. August 2020