Spannende Vereinsmeisterschaften des Tennisvereins St. Stefan ob Stainz

Wie jedes Jahr fanden auch heuer wieder die Vereinsmeisterschaften des TV St. Stefan ob Stainz statt. Schon in den Vorrunden gab es so manch spannendes Match zu sehen und alle Teilnehmer gaben ihr Bestes. Für den Finaltag, den 20.09.2020, waren alle Finalisten top vorbereitet und so kam es zu sehenswerten Matches. Voller Spannung fieberten die vielen Zuseher mit.

Spannende Vereinsmeisterschaften des Tennisvereins St. Stefan ob Stainz

Im Namen des Vereins bedankte sich Obmann Florian Orthaber bei den Sponsoren, als auch bei Herta Freidl und ihrem Team, die wie immer für die ausgezeichnete Verköstigung sorgten. Ein weiteres Dankeschön gilt dem sportlichen Leiter Michael Herunter, der für die Organisation des Turniers zuständig war und diese professionell abwickelte. Für die viele Arbeit, die hinter so einer langfristigen Veranstaltung steckt, muss man einen großen Dank aussprechen.

Die Siegerehrung moderierte Stefan Haring gemeinsam mit Landesdirektor Franz Klug, der als Vertreter des Hauptsponsors S-Versicherung und Steiermärkische Sparkasse Stainz für die Sieger als zusätzliches Präsent Taschen verteilte.

Nun zu den Ergebnissen:

Herren-A-Bewerb:
1. Platz: Martin Gruber
2. Platz: Stefan Bischof

Was für ein Spiel. Schnelle Ballwechsel und eine tolle Performance zeichneten dieses Match aus, welches Martin Gruber souverän für sich gewann.

Damen-A-Bewerb:
1. Platz: Manuela Wally
2. Platz: Elisabeth Klug

Manuela Wally dominierte dieses Spiel und konnte sich klar gegen Elisabeth Klug durchsetzen.

Herren-B-Bewerb:
1. Platz: Nino Bretterklieber
2. Platz: Mario Langmann

Nino Bretterklieber und Mario Langmann lieferten sich ein laufintensives, interessantes 3-Satz Match.

Damen-B-Bewerb:
1. Platz: Filiz Eren
2. Platz: Stephanie Putz-Machater

Doppel-Herren-Bewerb:
1. Platz: Florian Orthaber und Michael Herunter
2. Platz: Michael Kuperion und Markus Krainz

Ein hochklassiges Doppel, voller spannender Ballwechsel. In drei Sätzen konnten sich die Favoriten gegen ihre Gegner durchsetzen

Doppel-Damen-Bewerb
1. Platz: Manuela Wally und Elisabeth Klug
2. Platz: Maria Rexeis und Emanuela Gruber

Letztes Jahr sah es noch umgekehrt aus, doch dieses Jahr konnten sich Manuela Wally und Elisabeth Klug durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden.

User Image Admin Ernst, 21. September 2020