Zamm`sitzen zamm`spielen

Liebe Mitglieder, der Verein lädt recht herzlich zu einer gemütlichen Zusammenkunft mit freiem Spiel und Kennenlernen der neuen Mitglieder ein!

Zamm`sitzen zamm`spielen

Liebe Mitglieder,

Um 16 Uhr werden unsere sehr erfolgreichen Mannschaften, die bei den steirischen Meisterschaften teilgenommen haben, geehrt.

Hervorheben möchten wir die gesamten  Damenmannschaften!

·         Rang  1 Damen 45 Landesliga A,  Mannschaftsführerin Brigitte Popotnig

·         Rang  1 Damen 35 Landesliga A, Mannschaftsführerin Maria Rexeis

·         Rang  1 Damen 1 1.Klasse, Mannschaftsführerin  Aglaja Reicher

·         Rang  2 Mädchen U17 Regionalliga B, Mannschaftsführerin Sabine Reinbacher

·         Rang  3 Herren 60 1. Klasse, Mannschaftsführer Walter Rexeis

·         Rang  5 Herren 2, Mannschaftsführer Nino Bretterklieber

·         Rang 8 Herren 45, Mannschaftsführer Hannes Bonstingl

·         Herren 1, Herren 35 1 und 2 noch nicht abgeschlossen

Gratulation nochmals für diese Spitzenleistung. Unser gesamter Verein kann stolz auf euch sein!

Wegen Organisatorischen Gründen, bitten wir  um Rückmeldung ob ihr teilnehmen könnt.

Auf euer Kommen, freut sich der Vorstand.

Mit sportlichen Grüßen!

Der  Vorstand