Jahresrückblick 2017

Der TC Elektro Max Sparkasse St. Stefan ob Stainz, geführt von Obmann Florian Orthaber, hat mit Ende der Saison sein 30-jähriges Jubiläum beschlossen. Auf viele aufregende, spannende und lustige Veranstaltungen kann man dieses Jahr zurückblicken:
Jahresrückblick 2017

Kinderintensivtage

In den Sommerferien konnten die Trainer/innen mit 55 begeisterten Kindern im Alter zwischen 5 und 14 Jahren erlebnisreiche 3,5 Tage verbringen. Tenniseinheiten, ein Turnier, Bachwanderungen, Basteleien, Skaten, Tischtennis, Stockschießen, Zelten und noch vieles mehr machten diese Tage zu einem wirklich tollen Erlebnis.

Meisterschaften

Alle Mannschaften haben in der heurigen Saison den Klassenerhalt geschafft, was allein schon eine tolle Leistung ist. Besonders erfreut war man über den grandiosen Aufstieg der Einser-Mannschaft in die 2. Klasse.

Vereinsmeisterschaften

Auch intern gab es heuer bei den Vereinsmeisterschaften wieder zahlreiche starke Partien, in denen es so richtig zur Sache ging.

Bei den Männern gewann Heinz Kammerlander gegen Michael Herunter und darf sich nun Vereinsmeister 2017 nennen. Bei den Damen errang Brigitte Popotnig gegen Magdalena Muralter den ersten Platz. Herzliche Gratulation auch hier zur Vereinsmeisterin 2017.

Die B-Bewerbe gewannen im Single Claudia Gruber und Wolfgang Wölkart. Maria Rexeis und Emanuela Gruber errangen im Damen-Doppel den Sieg.

Sonstige Veranstaltungen

Besonders hervorzuheben ist die 30-Jahr-Feier, welche im Juli stattfand und ein absolutes Highlight darstellte. Auch das Juxturnier unter dem Motto „Wild Wild West“ wurde mit voller Begeisterung von den Mitgliedern aufgenommen.

Der Vorstand, insbesondere Obmann Florian Orthaber, möchte sich für dieses ereignisreiche aber gut gelungene Jahr 2017 bei allen Mitgliedern, Helfern und auch Herta Freidl und ihrem Team bedanken.

User Image Admin Ernst, 16. Dezember 2017