Das waren die Vereinsmeisterschaften 2017

Spannende Vereinsmeisterschaften des TC Elektro Max Sparkasse St.Stefan ob Stainz am Ende der Saison 2017
Das waren die Vereinsmeisterschaften 2017

Intern gab es nicht nur die Rangliste, in der fleißig gespielt wurde, das Highlight der Saison ist sicherlich immer die Vereinsmeisterschaft, organisiert von Michael Herunter und Stefan Haring. Ein herzliches Danke an die beiden sportlichen Leiter, die es geschafft haben, ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen. Trotz einiger Wetterkapriolen und der Verschiebung des Finaltermins aus genau diesem Grund, fanden sich zum Finale zahlreiche Mitglieder ein, um starke Partien zu sehen, in denen es so richtig zur Sache ging. Voller Spannung wurden schon die Spiele in den Vorrunden verfolgt, sei es im Doppel oder bei den Single-Spielen.

Für die Durchführung möchte sich im Namen des Vereins der Obmann Florian Orthaber bei den Sponsoren, als auch bei Herta Freidl und ihrem Team für die ausgezeichnete Verköstigung bedanken.

Bei den Männern gewann Heinz Kammerlander gegen Michael Herunter und darf sich nun Vereinsmeister 2017 nennen.

Bei den Damen errang Brigitte Popotnig gegen Magdalena Muralter den ersten Platz. Herzliche Gratulation auch hier zur Vereinsmeisterin 2017.

Nun zu den Ergebnissen:

• Herren-A-Bewerb: Bei den Männern gewann Heinz Kammerlander gegen Michael Herunter und darf sich Vereinsmeister 2017 nennen.
  • Damen-A-Bewerb: Brigitte Popotnig konnte gegen Magdalena Muralter ihren Vereinsmeisterschaftstitel verteidigen.

Den B-Bewerb der Damen gewann im Single Claudia Gruber  gegen Conny Wölkart und den Sieg im B-Bewerb der Herren konnte Wolfgang Wölkart gegen Stefan Haring erringen.

Maria Rexeis und Emanuela Gruber setzten sich im Damen-Doppel gegen Aglaja Reicher und Manuela Knopper durch.

User Image Admin Ernst, 14. Dezember 2017